top of page

Selbstliebe


Heute ist der Tag der Liebe. Der Tag, an dem wir unserem Herzensmenschen unsere Liebe gestehen - an dem wir uns Liebe schenken - unsere Liebe weitergeben.


Ich lade Dich ein Liebe weiterzugeben. Liebe einzugestehen. Liebe zu verschenken.

An Dich. An Dein Innerstes. An Dein Herz.

Trete vor den Spiegel. Schau Dich an. Schau Dir in die Augen und bekenne Deine Liebe zu Dir.

Schenke Dir eine Liebeserklärung. Lege dazu gerne Deine Hand auf Dein Herz und richte liebevolle Worte an DICH:

„Ich liebe Dich. Du bist so wertvoll für mich. Du bist wundervoll und besonders. Du bist wunderschön - Innen und Außen. Liebenswürdig. Du bist mein Herzensmensch. Ich möchte Dich einhüllen in meine Liebe. Dir Geborgenheit schenken. Zu Dir stehen. Für Dich einstehen. Gut zu Dir sein. Auf Dich achten. Dir mit Liebe und Mitgefühl begegnen. Mit Dir gemeinsam durchs Leben gehen. Ich möchte Dir sagen, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Nichts kann Dich von meiner Liebe trennen. Wir sind Eins. Für immer bleibe ich an Deiner Seite. Ich bin für Dich da. Verlasse Dich auf mich. Lasse Dich fallen in mich. Glaube an mich - an Dich - an uns. An die große, wundervolle Liebe, die in uns ist. Die Liebe, die ich für Dich empfinde - so groß - so stark - so wertvoll - nichts und niemand kann Dich von ihr trennen. Ich liebe Dich.“

Liebe Dich selbst. Schenke Dir Selbst-Liebe.

Heute. Morgen. Jeden neuen Tag.


Fühl Dich umarmt.


Deine Julia





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Jetzt bleiben!

Lebendiger Tagesstrom Mit dem Öffnen der Augen am Morgen beginnt ein neuer Tag - ein Tag, der für uns viele neue, unvorstellbare Möglichkeiten bereit hält. Doch im Strom des Tages - im Strom des Allta

Komentáře


bottom of page